Bewegung Tanz Stille -

A Journey into YourSelf

 

Ein Abend für Dich.

Wie geht es Dir, was sind Deine Wünsche und Sehnsüchte? An diesem Abend hast Du die Möglichkeit diesen Fragen tanzend nachzugehen.

Es geht darum das da sein zu lassen, was gerade ist. Egal, wie die Musik gehört wird - es geht um den Moment. So, wie ich bin, bin ich hier.

 

Unterschiedlichste Klänge der Musik begleiten Dich dabei.

 

Fragen, wie: 'Wie geht es mir eigentlich wirklich?' - Möchte ich loslassen? Mich hingeben? Wünsche ich mir mehr Ruhe und Frieden in mir? Will ich auftanken und mehr in meine Kraft gelangen? Möchte ich mir selbst begegnen und Neues/Altes erforschen? Was Du auch entdecken magst, es geht darum, dem Raum zu geben und es fühlbar zu machen in Dir.

Alles ist bereits da und darf sein.

 

Wenn wir lernen uns einzulassen, entstehen immer wieder kleine 'Wunder'. Wir sind präsenter und zeigen uns mehr, wie wir sind.

 

'Wenn nicht Du Deinen Tanz tanzt, wer sollte es dann tun?'

Gabriel Roth

 

Ulli legt leidenschaftlich gerne Musik auf und Ihre liebevolle Art lädt dazu ein, sich und andere mit Neugier und Achtsamkeit zu begegnen.

 

Keine Vorkenntnisse nötig. (Lockere Kleidung, Trinkflasche)

Nächster Event (90 Min.) am Freitagabend 3.12. 2021 in Hamburg St. Georg:

https://urbanyoga-hamburg.com/specials/

 

Anmeldung über Mail an mich. Fragen dazu? Gerne per Mail oder Telefon.

Ulli Sievers

Tanztherapeutin / HP Psychologie

ullisievers@gmail.com

0177 795 3021

 

 


MonDanse - Freies Tanzen in Hamburg

(a conscious dance practice)

Freies Tanzen ohne Anleitung.

 

Ein Abend mit DJane Katja & Ulli

Laß Dich überraschen und mitnehmen in die Welt der wundervollen Klänge, Beats & Grooves. Barfuß, ohne Reden.

Montags i.d.R. zweimal im Monat.

 

Wo? 'Kyodo Dojo' Mendelssohnstr. 15b 1. Etage,  HH-Bahrenfeld

20:15-22:15 Uhr (Tür schliesst 20:30 Uhr)

 

 

 

 

 

 

 

Tanz Bewegung Farben - Der Salon für Kreativität

2015 habe ich mit meinen beiden Kolleginnen Katja Teichert und Ragna Krüger den 'Salon für Kreativität' ins Leben gerufen.  Eine Workshopreihe in der es um die eigene Lebendigkeit und Tiefe geht...

Workshop

Einen entspannten Sonntag erleben in wohlwollender Atmosphäre mit Gleichgesinnten. Zeit für dich zum Tanzen, Übungen kennenlernen aus dem tanztherapeutischen Bereich und künstlerisches Experimentieren mit Farben und Papier...