'Movement Morning Concept' - Tanze in Deinen Morgen!

 

Dein Morgen -      Starte bewusst in Deinen Tag

Deine Mitte   -      Finde immer wieder neu in Deine Balance

Dein Mittwoch -   Deine Ressourcen erkennen und stärken, regelmäßig mittwochs

 

Wir nutzen die kostbare Morgen Energie, um bei uns anzukommen und neu in unsere Mitte zu gelangen.

Über das Tanzen mobilisieren wir neue Energie und Kraft, werden uns unserer Ressourcen bewusst, die jede/r in sich trägt, doch manchmal nicht gespürt werden. Wir können uns leichter hingeben und unseren Impulsen folgen.

 

Fühle Dich(wieder) inspiriert und motiviert, verbunden mit Dir und Deinen MittänzerInnen, verbinde Dich mit dem, was in Dir steckt - Deinen Gaben, Deiner Liebe und Lebensfreude, Deiner Leidenschaft fürs Leben.

Löse innere Blockaden, Anspannung und Stress, Erschöpfung und/oder Selbstzweifel.

Tanke neue Energie und somit Deine Ressourcen auf. Gib Dich dem Fluß Deines Lebens hin.

 

'Movement Morning Concept' - Ablauf:


Einlaß in der Zeit von 7:10 - 7:25 Uhr, danach schliesst die Tür.
7:30 Uhr Beginn - Ankommen in Stille oder mit Mantren Klänge
Im Kreis im Sitzen, um als Gruppe und jede/r für sich im Raum anzukommen.
7:45 Uhr - Move Your Body - Fokus des Tages
Mit Musik und dem jeweiligen Fokus wirst Du mehr und mehr bei Dir ankommen. Nutze den Boden, Deinen Körper, die Füße und folge Deinen Impulsen. Laß Dich von der Musik mitnehmen, bewege, was bewegt werden möchte oder gerade Ruhe braucht - Körper, Herz, Geist und Seele. Begegne Dir und den anderen. Let's move, let's groove.., um am Ende voll und ganz in Dir landen zu können.
8:55-9:00 Uhr Abschluß Kreis in Stille
Im Vorraum gibt's noch Tee, wer mag:-)                                                                                          
Gehe entspannt und mit frischer Energie in Deinen Tag!                  

Wach. Präsent. Im Jetzt.

 

 

 

Bewegung Tanz Stille -

A Journey into YourSelf

 

Ein Abend für Dich.

Wie geht es Dir, was sind Deine Wünsche und Sehnsüchte? An diesem Abend hast Du die Möglichkeit diesen Fragen tanzend nachzugehen.

Es geht darum das da sein zu lassen, was gerade ist. Egal, wie die Musik gehört wird - es geht um den Moment. So, wie ich bin, bin ich hier.

 

Unterschiedlichste Klänge der Musik begleiten Dich dabei.

 

Fragen, wie: 'Wie geht es mir eigentlich wirklich?' - Möchte ich loslassen? Mich hingeben? Wünsche ich mir mehr Ruhe und Frieden in mir? Will ich auftanken und mehr in meine Kraft gelangen? Möchte ich mir selbst begegnen und Neues/Altes erforschen? Was Du auch entdecken magst, es geht darum, dem Raum zu geben und es fühlbar zu machen in Dir.

Alles ist bereits da und darf sein.

 

Wenn wir lernen uns einzulassen, entstehen immer wieder kleine 'Wunder'. Wir sind präsenter und zeigen uns mehr, wie wir sind.

 

'Wenn nicht Du Deinen Tanz tanzt, wer sollte es dann tun?'

Gabriel Roth

 

Ulli legt leidenschaftlich gerne Musik auf und Ihre liebevolle Art lädt dazu ein, sich und andere mit Neugier und Achtsamkeit zu begegnen.

 

Keine Vorkenntnisse nötig. (Lockere Kleidung, Trinkflasche)

 

Aktuell - noch keine Workshops, aber in Planung:-)

 

Anmeldung über Mail an mich. Fragen dazu? Gerne per Mail oder Telefon.

Ulli Sievers

Tanztherapeutin / HP Psychologie

ullisievers@gmail.com

0177 795 3021

 

 

Tanz Bewegung Farben - Der Salon für Kreativität

2015 habe ich mit meinen beiden Kolleginnen Katja Teichert und Ragna Krüger den 'Salon für Kreativität' ins Leben gerufen.  Eine Workshopreihe in der es um die eigene Lebendigkeit und Tiefe geht...

Workshop

Einen entspannten Sonntag erleben in wohlwollender Atmosphäre mit Gleichgesinnten. Zeit für dich zum Tanzen, Übungen kennenlernen aus dem tanztherapeutischen Bereich und künstlerisches Experimentieren mit Farben und Papier...