Freies Tanzen in Blankenese!

Einmal im Monat wollen wir an einem Freitag zusammenkommen, uns in Bewegung bringen, das Leben feiern, die Seele berühren, unsere Herzen hüpfen lassen, die Freude wecken, Stille finden und immer wieder aufs Neue das Lebendige in uns entdecken.

Jede/r für sich und alle gemeinsam.

 

Ein 'Conscious Dance Abend' in wohlwollender Atmosphäre in wunderschönen Räumlichkeiten, (Schwingboden), mit groovigen Beats, mal ruhig, mal wild. Egal, Du tanzt Deinen Tanz! (Keine Vorkenntnisse nötig)

Getanzt wird barfuß, wir lassen die Körper sprechen, die Worte bleiben draußen.

Mitbringen? Dich! So, wie Du bist! (lockere Kleidung)

 

Wo: Yogastudio  www.raum-fuer-dich-blankenese.de  

Erik-Blumenfeld-Platz 27 (Bahnhofsplatz Blankenese) 

             

Termine 2018:

26. Jan                               

23. Feb                               

30. März fällt aus!             

27. Apr.

18. Mai                               

29. Juni

31. Aug.

28. Sept.

26. Okt.

30. Nov.

21. Dez.

 

Bewegung, Tanz, Stille.

Offene Kleingruppe freitags von 10:45 - 12:00 Uhr

(vorerst auf 6 Teilnehmer begrenzt)

Raum für Deine Bedürfnisse, die sich inform von Bewegungen zeigen, sich Raum nehmen dürfen. Einfache Anleitung und Musik unterstützen Dich dabei.

 

Dies ist ein Weg, um seinen Körper (wieder) besser wahrzunehmen und den eigenen Impulsen zu folgen.

Das Erforschen unserer körperlichen Möglichkeiten kann ganz neue Bewegungen entstehen lassen und neue Energie schaffen. (Fitness mal anders..)

 

In einer achtsamen Gruppe begegnen wir nicht nur uns selbst, sondern können uns im Anderen wiederspiegeln. Wenn wir lernen, dies zuzulassen, uns einzulassen, entstehen immer wieder 'Wunder' - so bezeichne ich Begegnung, die im Moment geschieht.

An diesem Freitag können wir 'üben', uns so sein zu lassen, wie wir sind und ebenso 'üben', dass es nichts zu erreichen gilt. Es gibt kein Richtig und kein Falsch.

Keine Vorkenntnisse nötig. Komm so, wie Du bist. (Lockere Kleidung)

Anmeldung bitte für das ersten Mal per email oder Telefon.

Kosten pro Mal 10 €

 

Yogazentrum ARDAS

Hohenesch 55-61, 22765 Hamburg, im Hof rechts

www.ardas.de

 

 

Tanz Bewegung Farben - Der Salon für Kreativität

2015 habe ich mit meinen beiden Kolleginnen Katja Teichert und Ragna Krüger den 'Salon für Kreativität' ins Leben gerufen.  Eine Workshopreihe in der es um die eigene Lebendigkeit und Tiefe geht...


MonDanse - Freies Tanzen in Hamburg

(a conscious dance practice)

Freies Tanzen ohne Anleitung.

 

Ein Abend mit DJane Ulli & Katja & Ragna!

Laß Dich überraschen und mitnehmen in die Welt der wundervollen Klänge, Beats & Grooves. Barfuß, ohne Reden.

Montags zweimal im Monat. Ort, Termine..

 

 

 

Workshop

Einen entspannten Sonntag erleben in wohlwollender Atmosphäre mit Gleichgesinnten. Zeit für dich zum Tanzen, Übungen kennenlernen aus dem tanztherapeutischen Bereich und künstlerisches Experimentieren mit Farben und Papier...