Neu! Ab 7. September 2018:

 

Bewegung, Tanz, Stille in Kleingruppe (max. 6 Personen) Fitness mal anders:

Wenn Du Lust hast Dich einfach und ohne große Anstrengungen zu Klängen und Musik zu bewegen, Du aber dafür nicht in ein Fitness Studio gehen magst, bist Du bei uns richtig! Mit ein wenig Anleitung führe ich Dich durch Deinen Körper. Wir nutzen den Raum stehend oder sitzend, vielleicht auch mal liegend, wie jede/r mag. Du folgst Deinen inneren Impulsen. Dein Körper weiß, was er braucht und was ihm gut tut.

(Unser 'Kopf' versteht das nicht immer, muss er aber auch nicht).

Wohlwollend, achtsam begegnen wir uns selbst (neu?) und den anderen.

Zum Schluß ist Zeit zum Entspannen. Danach geht's mit neuer Energie in den Tag/ ins Wochenende.

- mehr unter 'Workshops/Freies Tanzen'

 

Offene Gruppe / 1xWoche freitags / 10:45 - 12:00 Uhr /

15,00 € pro Freitag (12,00 € erm.)

im Yogazentrum ARDAS in Ottensen, Hohenesch 55-61, 22765 Hamburg, im Hof rechts

www.ardas-yoga.de

Bitte lockere Kleidung mitbringen.